Manchmal dauert es ein paar Tage, bis wir die Retouren bearbeiten, die im Lager ankommen (auch wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten haben). Die Rückerstattung erfolgt jedoch so schnell wie möglich und innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Kalendertagen ab dem Datum, an dem wir das Paket in unseren Einrichtungen erhalten. Wir versuchen, diesen Prozess so schnell wie möglich durchzuführen, obwohl es in Zeiten hoher Arbeitsbelastung (Karneval, Halloween oder Weihnachten) länger dauern kann.
Sie können den Status Ihrer Rücksendung jederzeit über "Ihr Konto" überprüfen.
Die Rückgabe erfolgt in der gleichen Zahlungsweise, in der auch die Bestellung ausgeführt wurde.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.