https://www.funidelia.de/karten
Rücksendungen
- Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass meine Bestellung storniert wurde, was ist der Grund?
- Wie kann ich die Größe ändern?
- Ich habe ein defektes/beschädigtes Produkt erhalten.
- Ich habe eine andere Größe erhalten, als die, die ich bestellt habe.
- Wie lange dauert es, bis eine Rückerstattung erfolgt?
- Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?
- Es ist mir nicht erlaubt, die Rücksendung über mein Konto zu bearbeiten, wie kann ich sie beantragen?
- Kostet eine Rückgabe/Größenänderung etwas?
- Die erhaltenen Produkte sind nicht die, die ich bestellt habe.
- Es fehlen Produkte in meiner Bestellung. Ich habe nicht alle Produkte erhalten, die ich bestellt habe.
- Meine Rückgabe wurde abgelehnt. Was ist der Grund?
- Mit welcher Tasche/Schutzhülle verschicke ich die Rückgabe?
- Welche Anforderungen muss das Produkt erfuellen, damit eine Rücksendung akzeptiert wird?
- Widerrufsrecht
- Ich habe ein unvollständiges Produkt erhalten/ es fehlen Teile oder Zubehör