Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn unser Lager sie noch nicht für den Versand vorbereitet hat. In diesem Fall finden Sie diese Option unter "Ihr Konto" .
Wenn die Bestellung jedoch schon vorbereitet und verpackt wurde, verschwindet diese Option. Ab diesem Moment können Sie eine Rücksendung durchführen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Die Frist beträgt 14 Kalendertage nach Lieferung.
Weitere Informationen zur Bearbeitung einer Retoure finden Sie unter folgendem Link:
www.funidelia.de/faq/54-eine-rueckgabe-machen
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.