Star Wars Lichtschwerter und Laserschwerter aller Charaktere

Du stehst auf der hellen Seite der Macht und möchtest dich in einen authentischen Jedi Ritter verwandeln? Oder wurdest du etwa von der dunklen Seite der Macht verführt und möchtest zu einem richtigen Lord Sith werden? Ganz egal auf welcher Seite der Macht du stehst…für den Kampf brauchst du deine wichtigste Waffe: ein Lichtschwert.

Und bei Funidelia findest du dieses unverzichtbare Star Wars Accessoire für jedes beliebige Star Wars Kostüm. In unserem Onlinekatalog haben wir die Laserschwerter aller Star Wars Figuren: Darth Vader, Kylo Ren, Luke Skywalker, Obi Wan Kenobi…

Wusstest du, dass jede Farbe eines Lichtschwerts eine andere Bedeutung hat? Je nach Metall, welches verarbeitet wurde, besitzt das Lichtschwert eine andere Farbe: rot (für die Sith), blau (für die Jedi), grün, gelb, lila, weiß und sogar schwarz.

Keines der Darth Vader Anzug, Kylo Ren Kostüm oder Darth Maul verkleidung ist komplett ohne das passende Laserschwert. Das Darth Vader Schwert ist das klassische rote Laserschwert, das für die Sith-Lords charakteristisch ist. Allerdings ist das Laserschwert von Kylo Ren in seiner Form einem mittelalterlichen Schwert mit zwei seitlichen Vorsprüngen ähnlich, die sich mit der Hauptklinge kreuzen. Von Luke Skywalker kennen wir das blaue Laserschwert (geerbt von seinem Vater Anakin Skywalker) und auch ein Grünes, welches er in Die Rückkehr der Jedi Ritter trägt, als er seine Ausbildung in Dagobah mit Yoda beendet hat.

Hol dir dein Star Wars Lichtschwert und begib dich auf in den Kampf! Möge die Macht mit dir sein!

https://www.funidelia.de/karten

Offizielle Produkte

Ähnliche Artikel

Ordnen nach:
Es wurden: 1 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top